Saturday, December 30, 2017

Lustige Neujahrswünsche / Neujahrssprüche zum Lachen

SILVESTERSPRÜCHE 2017/18 - SCHÖN, COOL UND WITZIG
So senden Sie gute Wünsche per Whatsapp, Facebook & Co


  • Es wackelt spät durch Nacht und Wind,ein Ferkelchen, das lacht und singt.Es wünscht nur eines, das ist klar:Alles Gute im neuen Jahr!

  • Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.

  • Dein Horoskop für's nächste Jahr: Geld: die Sterne lächeln. Schule/Beruf: die Sterne lächeln. Gesundheit: die Sterne lächeln. Liebe: die Sterne lachen sich kaputt.

  • Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.

  • Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Ws ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!

  • Zum Neuen Jahr wünscht jedermann viel Glück und auch viel Segen.

Sind ein paar Tage dann vorbei, dann wird sich kaum was regen.
Das Glück, das findet sich nicht ein, trotz aller guten Worte.
Der Segen kommt nicht von allein, da steht wer vor der Pforte.
  • Trinkst du zu Neujahr einen Punsch, dann wird es Dir gefallen.

Und sagst dann den eignen Wunsch, dann wirst Du ihn nur lallen.
Wär er zu hören deutlich und klar, dann wär es vielleicht so gekommen.
Da er aber kaum zu hören war, hat niemand den Wunsch vernommen.
  • Ich wünsch Dir dies‘ Jahr so viel Spaß,

dass jeder fragt: Was ist denn das?
Wie kann ein Mensch so fröhlich sein?
Das ist nicht echt, das ist nur Schein.
Du sollst vor Freude nur noch lachen
und lauter verrückte Sachen machen.

  • The old year ist today vorbei, but the next comes eh morgen glei. I wish a super rutsch to you, and hope you don’t schütt you recht zu!

  • Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns. Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt. Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen. Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen. Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten, die wir ganz mit unserem Leben füllen können. Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

  • Raketen schnellen über den Himmel, dahinter schimmern die Sterne hell und klar. Ich betrachte das bunte Wunder, denke an Dich und wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

  • Nette Wünsche nach einer durchfeierten Nacht: "Gut im Neuen Jahr gelandet, hoffe ich, Du bist nicht irgendwo gestrandet. Und wenn doch, dann irgendwo, wo Du Dich wohl fühlst."

  • Ein kleiner Trost: "Weine nicht: In 364 Tagen kannst Du schon wieder feiern. Bis dahin mache einfach aus jedem Tag ein Neujahrsfest."

  • Herzliche Grüße: "Was ich Dir an Neujahrswünschen sende, vor lauter Glück die Sonne blende. Doch hoffentlich kannst Du noch sehen, wohin die neuen Tage gehen - ins Reich des Wohlergehens."

  • Noch in Feierlaune: "Hoch die Gläser, hoch die Flaschen - ich hoffe, Du hast es krachen lassen. Willkommen im Neuen Jahr."

  • Gute Wünsche: "Ein gutes Gelingen wünsch ich Dir für alles, was Du anfassen wirst. Und greifst Du mal daneben, dann hoffe ich, Du greifst nicht ins Leere. Ein frohes Neuesl "

  • Wenn der Empfänger etwas verpeilt ist: "Wundere Dich nicht, wenn ganz plötzlich viele Leute auf Dich zukommen und ein frohes und glückliches Neues Jahr wünschen - so wie ich jetzt."

  • Für einen guten Freund: "Auf die Plätze, fertig, los: Die Party war nun riesengroß. Also mach Dich auf ins Neue, Du weißt, dass ich mich auf Dich freue."

  • Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne ************************* HAPPY NEW YEAR!

       
Mehr Lessen :




No comments: